Alle Blogs der Community

    • Ulf Renner
      Nichts ist mehr so, wie es war. Dafür bleibt alles, wie es ist. Aber das sieht man nicht. Und das ist lila.
      • Ulf Renner
        Ich kann wieder Newsletter versenden! Das muss natürlich erstmal getestet werden und wenn man schnell mal was schreiben muss, schreibt man am besten über die Erzgebirgsbahn.
        • Ulf Renner
          In wem noch ein Fünkchen Verstand glimmt, der kann keinen Menschen abknall’n Wer eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll diese Hand, dem soll diese Hand dem soll die Hand abfall’n!
          • Ulf Renner
            Das Leben ist nicht gerecht und es ist auch nicht leicht. Aber manchmal kommt eben doch die Sonne durch. Dann ist es nicht nur ganz erträglich, sondern sogar schön.
            • Ulf Renner
              Wie soll man also der Dummheit begegnen? Soll man sie bloßstellen oder lieber nicht? Soll man sie mit allen Mitteln bekämpfen oder sollte man versuchen, zu verstehen? Soll man auf sie eingehen oder sie entschieden von sich weisen?
              • Ulf Renner
                Ich stelle fest, dass ich gar keine Gummistiefel besitze, was sich vielleicht irgendwann als leichtsinniges Versäumnis erweisen könnte. Dabei sollte ich doch lieber dem Zauber des Anfangs vertrauen und nicht vergrämt dem Gewesenen nachhängen,...

              Ältere Blogs

              Neueste Kommentare